do bist: Aktuelles / Artikel
vom 01.03.2011 um 14:33
Alter: 13 Jahr(e)
Faschingsumzug 2011

Es gibt heuer wieder einen Faschingsumzug in Edling und der Kirtaverein is a dabei, desmoi mit zwei verschiedenen Themen, beides werd gmacht und jeder kann sich für ein Thema entscheiden.

Thema 1 - "de 20'ger Jahr"
mit Charleston, Jazz, gegelten Haaren mit Seitenscheitel, Bubikopf und langen Zigaretten!!!
Josephine Baker und Marlene Dietrich haben die Leinwand erobert, Einstein bekam seinen Nobelpreis....
Und so gema vor: jeder schaut um seine Klamotten und dann richt ma den Wogn her und los gehts!!

Alle die mitmachen wollen bitte rechtzeitig bei Bacher Tel. 08071/6043 oder Werner Gottwald 08071/40694 ab jetzt anmelden, dass wir besser planen können!!!
Die Plätze auf dem Wagen sind begrenzt!! Man kann aber auch dann neben dem Wagen hergehen.
Guddis zum schmeissen und Getränke muss jeder für sich selber besorgen.

Thema 2 - "Das horizontale Gewerbe"

als Fußgruppe mit einem kleinem Handwagen zum ziehen.
Wir ham uns scho a bar Gedanken gmacht wie ma den Wagen gestalten kennan. Doch wer Lust had
zum midmacha kann sich jederzeit auch kurzfristig einklinken. Weiter Infos und Anmeldungen  bei:
Elfriede + Richard Oberpriller Tel. 08071/5016

>> Bilder