vom 16.01.2011 um 17:23
Autor:  Michael Burkhart
Kirta-Stammtisch

Liebe Vereinsmitglieder und Edlinger,

Ab Februar beginnt wieder unsere Stammtischsaison.
Wie auch im letzten Jahr ist am letzten Donnerstag des Monats Stammtisch Im Landgasthof Staudham. Unser reiner Frauenstammtisch findet immer am ersten Montag des jeweiligen Monats statt.
Der erste Stammtisch des Jahres ist am Donnerstag den 24. Februar 2011 und der erste Frauenstammtisch ist am Montag den 07. Februar 2011.
Wir hoffen, daß sich dazu wieder viele Mitglieder und auch Nichtmitglieder daran beteiligen.
Einfach gmiatlich miteinand dischgrian. Oiso auf geht’s, kemmts vorbei!!

Die Vorstandschaft

Des Weiteren möchten wir uns im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder ganz herzlich bei Maria Schechtl bzw. der Fa. Schechtl für eine großzügige Spende von 600 Euro bedanken.

Neben der zeitaufwendigen und ehrenamtlichen Arbeit von zahlreichen Mitgliedern, die den Verein aufrecht erhalten, gilt ein besonderer Dank gerade auch solchen Gönnern. Weil wir, wie auch jeder andere Verein, auf solche Gelder angewiesen sind und das heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Des weiteren wird hier auch die Wertschätzung für unseren Verein und dessen Aufgaben zum Ausdruck gebracht.

Martin Bacher
1.Vorstand